Otto Blaser

 

Die Geschichte der Fahrschule Blaser geht bis in das Jahr 1927 zurück. In der ehemaligen Schlossgarage Werdenberg

(heute Restaurant Galerie am See).

Entstand eine Familientradition, welche bis heute erfolgreich in dritter (Otto Blaser) und vierter (Ronny Blaser) Generation weitergeführt wird.

 

Im Jahr 1990 habe ich die Fahrlehrerschule in Zürich besucht um mich im April 1991 selbstständig zu machen.

Seit April 1991 betreibe ich eine eigene Fahrschule im Bereich Auto.

Im selben Jahr 1991 habe ich durch verschiedene Kurse auch den Motorrad-Fahrlehrer erlangen können.

Im darauffolgenden Jahr 1992 erlang ich auch noch den Lastwagen- Fahrlehrer.

Seither bin ich in allen Bereichen tätig gewesen.

Seit Januar 2013 konzentriere ich mich nun auf den Bereich      Auto und Motorrad.